EAW eröffnet 3 weitere Verschenk Boxen

Donnerstag, 22. Juni 2017

In vielen Haushalten schlummern zahlreiche Dinge, die nicht mehr gebraucht werden, aber zu schade sind, weggeworfen zu werden. Viele dieser Gegenstände werden woanders noch gebraucht. Bürgerinnen und Bürger haben die Möglichkeit gut brauchbare Dinge hier hineinzustellen und  auch andere Dinge, die sie benötigen mitzunehmen.

 

Hier befindet sich nun ein unentgeltlicher Marktplatz für Gebrauchsgegenstände des täglichen Lebens, wie  Werkzeuge, Geschirr, Spielsachen oder Dekorationsmaterialen.

Im Wesentlichen soll es sich um Gegenstände handeln, die an die Größe der Boxen angepasst sind. Für Möbel beispielsweise ist die Box nicht vorgesehen. In diesem Falle besteht die Möglichkeit einen „Ich Biete“- Zettel an der PIN- Wand in der Box anzubringen oder eine Kleinanzeige auf der Homepage des EAW zu schalten: www.eaw-rheingau-taunus.de .

Für weitere Informationen steht Ihnen die Abfallberatung des EAW zur Verfügung Telefon 06124/510-493 und 495.

gez. Hoffmann

Betriebsleiter

 

 

Zurück zur Übersicht