"Heimspiel" des EAW in Aarbergen

Am Sonntag den 21.04.2024 fand in Aarbergen-Michelbach nach vielen Jahren wieder eine Gewerbeausstellung statt. Der Eigen­betrieb Abfall­wirtschaft Rheingau-Taunus-Kreis, der seinen Sitz bekanntlich in Aarbergen-Kettenbach hat, war selbst­verständlich vor Ort, zusammen mit vielen Gewerbe­treibenden, Handwerkern und Dienstleistern der engeren und weiteren Umgebung. 

Trotz des sehr „apriligen“ Wetters mit Sonne, Schnee und Gewitterböen haben sich die Aussteller und Besucher der Ausstellung nicht den Spaß verderben lassen.

Auch die Prominenz aus Politik und Verwaltung war vor Ort und hat die vollends gelungene Veranstaltung des „Gewerbekreises Aarbergen“ genossen (siehe Bild).

Die „Powerregion Aarbergen“ hat mit dieser Veranstaltung gezeigt, dass der ländliche Raum weder innovationsscheu noch wirtschaftlich abgehängt ist, was Herr Landrat Sandro Zehner auch in seiner Eröffnungsrede mit deutlichen Worten bekräftigt hat.

 

 

Heil
Betriebsleiter

Weitere Neuigkeiten vom EAW